Let's connect!



Mit mir arbeiten

Speaker, Autorin oder Ambassador für Vanlife & Reisen mit Kind gesucht?

Mein Buch in deinem Content? Klar, gerne!

Ich freue mich darauf, dich & deine Geschichte kennen zu lernen. Meld dich doch jetzt gleich bei mir & erzähle mir von deinem Anliegen. Ich bin sicher, gemeinsam finden wir einen Weg! 

Was ich sonst noch für dich tun kann


Als freiberufliche Autorin, Redakteurin und Texterin ist dein Text mein Business.

Ob Blog, Magazin, Zeitung, Flyer, Website, Pressemitteilung, Social Media-Content oder Eventkommunikation: Von der Themenfindung, über die Recherche, Umsetzung und Produktion bis zum fertigen Produkt, kannst du auf mich zählen.

Ich berate dich, dein Team oder deine Mitarbeiter aber auch sehr gerne auf dem Weg zum eigenen Content in Form eines Workshops, Vortrags oder Coachings,  

virtuell oder angesicht zu angesicht. Schau gern mal auf meiner Website vorbei!